• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Pflegedienstleitung (m/w)

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Oestrich-Winkel,

Personalwesen

Pflegedienstleitung (m/w) SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Oestrich-Winkel, Frammersbach, Frickenhausen, Altenmünster, Klettgau Qualitativ hochwertige Betreuung und Versorgung älterer und pflegebedürftiger Menschen; Gesamtleitung und Verantwortung der stationären und ambulanten Pflegebereiche; Personalführung, -planung und -entwicklung; Optimierung der Qualitätsprozesse.

Unser Klient Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen In Privater Trägerschaft Das Pflegeeinrichtungen Mit Innovativen Bewohnergerechten Konzepten Betreibt Die Pflegeheime Sind Für ältere Menschen Konzipiert Und Schließen Auch Ambulante Dienste Sowie Voll- Und Teilstationäre Bereiche Ein Für Standorte In Oestrich-winkel Frammersbach Rosengarten / Nenndorf Frickenhausen Altenmünster Und Klettgau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung W/m Pflegeeinrichtungen Mit Innovativem Hausgemeinschaftskonzept Oestrich-winkel - Frammersbach - Rosengarten / Nenndorf - Frickenhausen - Altenmünster - Klettgau Ihre Aufgaben: Qualitativ Hochwertige Betreuung Und Versorgung älterer Und Pflegebedürftiger Menschen Gesamtleitung Und Verantwortung Der Stationären Und Ambulanten Pflegebereiche Personalführung -planung Und -entwicklung Optimierung Der Qualitätsprozesse Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Hausgemeinschaftskonzepts Ihr Profil: Staatlich Anerkannter Abschluss In Einem Pflegeberuf Mit Der Zusatzqualifikation Als Pflegedienstleitung Und/oder Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Pflege Mind 2 Jahre Berufserfahrung In Leitender Position Gute Ms-office-kenntnisse Führungserfahrung Und Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Kontakt- Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket Mit Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vielseitige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 0751 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Der Kennziffer Wm520-ste An Cvravensburg@sro-de Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Pflegemanagement Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Ambulante Pflege Niederlassungsleiter Betriebswirt Pflegemanagement Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Ambulante Pflege Niederlassungsleiter Betriebswirt"> Pflegedienstleitung (m/w) Qualitativ Hochwertige Betreuung Und Versorgung älterer Und Pflegebedürftiger Menschen Gesamtleitung Und Verantwortung Der Stationären Und Ambulanten Pflegebereiche Personalführung -planung Und -entwicklung Optimierung Der Qualitätsprozesse Oestrich-Winkel Frammersbach Frickenhausen Altenmünster Klettgau Pflegemanagement Pflegefachkraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Ambulante Pflege Niederlassungsleiter Betriebswirt">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Content Creator:in E-Learning (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Arzt / Ärztin (all genders) für die Rechtsmedizin
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)